JSD-Leiterplatte

Logistik & Lieferungen


JSD PCB verfügt über ein gut entwickeltes System für die Handhabung und Nachverfolgung Ihrer Lieferungen.

Die Abwicklung von Angeboten, die Auftragsabwicklung, das CAM-Engineering, die Auftragsbestätigung, die Logistik und die Nachbereitung werden in einer flexiblen Organisation abgewickelt und der Prozess ist effektiv und schnell. Bei der Abwicklung von Schnelldrehaufträgen bleibt keine Zeit zu verlieren und unser Logistikteam stellt sicher, dass Ihre Waren jeden Tag immer auf dem frühestmöglichen Flug von UPS, Fedex oder DHL sind, um die Unterschiedlichkeit der Zeitzonen zu nutzen.

JSD PCB hat eine sehr gute Partnerschaft mit UPS und DHL. Dies macht es möglich, dass Sie jederzeit die niedrigsten Preise von UPS oder DHL erhalten können. Sicherlich, wenn Sie die Waren per See- oder Luftfracht aus Shenzhen oder Hongkong versenden möchten, wird es auch einfach und bequem sein.

   

JSD PCB liefert jedes Jahr große Mengen an Leiterplatten und das ausgezeichnete Logistikteam ist natürlich für alle unsere Lieferungen sehr wichtig. In der Regel können wir die Prototypenproduktion innerhalb von 2-3 Werktagen in die USA und 3-5 Werktage nach Europa liefern.

Die Verpackung von Leiterplatten, die an Sie geliefert werden, wird ebenfalls streng reguliert und durch unsere spezifischen Anforderungen kontrolliert. Für jeden Auftrag werden die Etikettierung von Boxen und Leiterplattenstapeln, ESD- und MSD-Steuerung und weiter implementiert. Wir kümmern uns um alles für Sie.

Logistics & deliveries


JSD has a well developed system for handling and follow-up of your deliveries.



Handling of quotations, order processing, CAM- engineering, order confirmations, logistics and follow- up are handled within a flexible organization and the process is effective and quick. There is no time to loose when handling quick-turn orders and our logistics team ensures that everyday your goods will always be on the earliest flight of SF, UPS, Fedex or DHL as possible, to take advantage of the difference of time zones.


JSD has very good partnership with UPS and DHL. This makes it possible you can get the lowest rates of UPS or DHL at any time. Surely, if you would like to ship the goods by sea or air cargo from Shenzhen or Hongkong, it will also be easy and convenient.


JSD delivers large quantities of printed circuit boards each year and the excellent logistics team is of course very important for all of our deliveries. Usually, we can deliver prototype production within 2-3 working days  to US and 3-5 working days to Europe.

Packaging of printed circuit boards delivered to you is also strictly regulated and controlled through our specific requirements. Labeling of boxes and pcb stacks, ESD- and MSD-control and further on are implemented for each order. We take care of everything for you.